Ein wenig über meine Geschichte

Regina Krünes

 Sein zu dürfen wer man ist und seine Bestimmung im Leben zu finden, ist die grosse Sehnsucht unserer Zeit. Der Seelenauftrag möchte erfüllt werden. Wie? Durch eine innere Bereitschaft zur persönlichen und spirituellen Entwicklung. Transformation muss man nicht suchen. Die innere Haltung reicht schon um die Reise zu beginnen.

 

 

Ich habe österreichische & irische Wurzeln. Nach vielen Jahren des Spitalsmanagements in Österreich und im Mittleren Osten lebe und arbeite ich heute in meiner zauberhaften Villa Anam Kara an einem ruhigen, magischen Ort.

 

Ich habe Betriebswirtschaft studiert, am Managementzentrum St. Gallen in der Schweiz und an der diplomatischen Akademie Brügge in Belgien graduiert. Mit dem Sterben eines wunderschönen Menschen in meinem Leben wurde mir bewusst, daß mich die Orientierung an schnellen Erfolgen in großen Systemen nicht mehr erfüllt. Also habe ich mich auf den Weg gemacht, ohne zu wissen, wohin mich dies führen würde. Es folgten spirituelle Entwicklungsjahre und die Entdeckung ungeahnter Fähigkeiten ... 

 

Heute verstehe ich, daß es im Leben darum geht die richtige Balance zu finden, Zeit für mich zu haben und für die Dinge die ich liebe. Es ist eine Reise der persönlichen und spirituellen Entwicklung hin zu und einer bewussten und erfüllenden Art zu Leben. 

WIRTSCHAFT & Diplomatie

Betriebswirtschaftsstudium

Diplomatenakademie, Brügge/Belgien

Controller Diplom, Managementzentrum St. Gallen/Schweiz

Curriculum Führung & Persönlichkeit/Italien & Österreich

 

Coaching

Dipl. Systemischer Coach

Reteaming® Coach

 

Aufstellungen

Zertifizierte Organisationsaufstellungen

Familienaufstellungen & Reinkarnationsaufstellungen

Märchenaufstellungen

Aufstellungen im Einzelcoaching

 

Medialität

Arthur Findley College of Psychic Sciences, Stansted/England

Spiritueller & Keltischer Schamanismus

Rolanda

 

Spiritual Healing

Healing School, Prof. Dr. Dr. Petia Prime

Theosis School of Spiritual Healing, Paul Skorpen

Lebensenergieberatung nach Erich Körbler

Slawische Heilweisen, Irina Lang

Aura Soma®

 


Soulart by Barbara: www.soulcards.at
Soulart by Barbara: www.soulcards.at

"It is about a journey of personal and spiritual development, and it is about the cultivation of a meaningful And fulfilling lifestyle".