Mediales Coaching & Spirituelle Entwicklung


Coaching

Spirituelle Heilarbeit

Mediale Beratung

Transformative Healing

Meditationen

In Verbindung mit der geistigen Welt

 Tiefe emotionale Heilung ist auf verschiedenen Ebenen möglich.

Meine Arbeitsweisen sind so vielfältig wie die Anliegen der Menschen, die zu mir kommen. 

So sind mein Räume Oasen einer feinen und menschlichen Begegnung, in denen die innere Kraft wieder ihren Fluss findet. Der spirituelle Weg ist kein einfacher Weg. Wenn sich die inneren und äußeren Sicherheiten verändern, dann ist es hilfreich, einen Begleiter an der Seite zu haben, der diesen Weg schon ein Stück gegangen ist.

 

Loslassen ist das Zauberwort

Loslassen ist Annehmen, die Zustimmung zur äußeren Wirklichkeit so wie sie gerade ist. Der innere Widerstand kann dann dem Vertrauen Platz machen, mit dem Leben mitzufließen. Wir alle sehnen uns danach, unsere Bestimmung zu finden und den Mut zu haben, ihr zu folgen. Wenn das möglich ist, dann fällt der Konkurrenzkampf und das ständige Ringen um Aufmerksamkeit und Anerkennung weg. 

 

Bewusstwerdung ist Heilung

Glück & Gesundheit sind vor allem das Ergebnis eines inneren Prozesses der Selbsterkenntnis, der sich durch die Auflösung belastender Muster ergibt. Gefühle und Krisen sind wertvolle Wegweiser auf dieser Erkenntnisreise. Von Bedeutung wird sein, welche Bereitschaft wir haben uns für unsere Werte und Überzeugungen einzusetzen und dafür einzustehen.

 

Sein zu dürfen wer man ist

...und seine Bestimmung im Leben zu finden, ist die grosse Sehnsucht unserer Zeit. Es geht dabei nicht um das egoistischen Selbst, sondern um den inneren Wesenskern. Der Weg führt über die Auflösung der inneren Blockaden, die Rückbindung an die transzendente Tiefe und den Aufbruch in die eigene Freiheit und Kreativität. Es geht darum das Bewusstsein für die eigene Natur und die Sehnsucht der Seele wieder zu entdecken - und den Mut zu haben ihr zu folgen. 


Preise & Termine


90 € / Stunde

135 € / ab 1,5 Stunden

Oase der Kraft & Ruhe

In guten Zeiten rufen wir gerne nach Veränderungen, doch wenn Veränderungen dann vor der Tür stehen, möchten wir doch nur selten den uns vertrauten Platz verlassen.

 

Die Suche nach der inneren Wahrheit und Zufriedenheit war lange Zeit eine Art von Luxus den wir unserem Wohlstand zu verdanken hatten. Nach 2 Corona Wintern mit ihren wirtschaftlichen und menschlichen Verwerfungen, mit der Energiekrise und der Bedrohung des äußeren Friedens scheint sie uns zur Notwendigkeit zu werden.

 

Heute könnte das, was bisher eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung war, zur zentralen Lebensfrage werden: einen Ort in uns zu finden, wo uns die äußeren Turbulenzen zwar nicht unberührt lassen, aber doch nicht aus der Fassung bringen; einen Ort im Inneren, an dem es still und ruhig ist und der die Kraft gibt, dem äußeren Geschehen mit einer gewissen Gelassenheit zu begegnen.

 

Einen Ort wie diesen möchte ich mit meiner Arbeit ermöglichen. Im Inneren und im Außen.